Sehr geehrte Mitglieder,

in unserem Verein müssen wir ab 1. August 2020 die unbefristete Stelle als Assistent/in der Geschäftsleitung mit einer flexiblen wöchentlichen Arbeitszeit von 20 bis 30 Stunden – je nach Arbeitsanfall – neu besetzen.

Das Aufgabengebiet umfasst u. A.:

  • die allgemeine Büroorganisation,
  • den Kontakt zu Kunden und Geschäftspartnern,
  • die Bearbeitung von Kundenaufträgen,
  • die vorbereitende Buchhaltung für unser Steuerbüro,
  • die Rechnungslegung an unsere Mitglieder, Kunden und Geschäftspartner,
  • das Führen von Statistiken,
  • die Planung, Koordination und Vorbereitung von Terminen,
  • die Vorbereitung von Messeauftritten sowie
  • vorbereitende Arbeiten für Marketingzwecke (z. B. Zuarbeiten für unsere Werbeagentur)

Was wir erwarten:

  • Erfahrungen im o. g. Aufgabengebiet
  • sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
  • Grundkenntnisse der Buchhaltung (vorteilhaft)
  • Eigeninitiative, Kommunikations- und Organisationsgeschick, Teamfähigkeit, Sorgfalt und einen ausgeprägten Servicegedanken

Was haben wir zu bieten:

  • flexible Arbeitszeiten
  • moderner Arbeitsplatz
  • gut zu erreichender Arbeitsort (auch ohne PKW)
  • abwechslungsreiches, vielseitiges Aufgabengebiet
  • Handlungsspielraum und Eigenverantwortung
  • Gehalt nach Eignung und Vereinbarung

Sollten Sie in Ihrem persönlichen bzw. beruflichen Umfeld Personen kennen, die sich verändern möchten und sich für diese anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe interessieren, können Sie  gern  im Sinne unseres Vereins auf unsere Offerte hinweisen.

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